Über uns

E-Mobilität, Nachhaltigkeit, Klimawandel sind große Worte. Ein E Bike Umbausatz ist ein kleiner aber feiner Beitrag dazu. Also eine tolle Sache. Daher versorgen wir dich hier auf e-bike-umbausatz-test.de mit allen erdenklichen Informationen rund um die Themen Pedelec, Radfahren und natürlich E Bike Umbausätze.
 

Stephan Gert

Bild Stephan GertStephan verfügt über eine mehr als dreijährige Erfahrung als Online-Redakteur. Er wurde optimal darin ausgebildet, gründlich zu recherchieren und auch die komplexesten Themen verständlich zu vermitteln. Er hat zudem ein besonderes Talent dafür, die Dinge aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten, was euch gerade bei seinen zahlreichen Ratgeberbeiträgen zu Gute kommt.
 

Frank Willberg

Bild Frank WillbergFrank verfügt über eine langjährige Erfahrung als (Online-)Redakteur. Es ist sein Anspruch, informative und verständliche Texte zu verfassen und dabei stets beide Seiten der Medaille zu betrachten. Als passionierter Radfahrer – 365 Tage im Jahr – weiß Frank, wie wertvoll unabhängige und gründlich recherchierte Ratgeber sind. Zumal er selbst dem Motto DIY folgt.
 

Dirk Ehrlich

Bild Dirk EhrlichDirk hat eigentlich BWL studiert und sich vorrangig auf Finanzthemen spezialisiert. Uneigentlich liegen ihm fundierte und verlässliche Recherchen sehr am Herzen. E Bike Umbausätze findet er hipp, weil sie nachhaltig sind. Dirk ist es ein Anliegen, tiefer in das Thema einzusteigen. Insbesondere, da ihn andere Ratgeber und Recherchen oftmals nicht völlig zufrieden stellen.